Unvergessliches Erlebnis!

Der Ausbildungstörn war ein unvergessliches Erlebnis. Beat war super – er hat uns für das Hochsee-Yachting absolut begeistert, und mit viel Liebe und Hingabe die Kniffe gezeigt. Das Boot war wunderschön – ebenso wie Sardinien.

Vielen Dank für die grandiose Zeit. Ein Highlight – definitiv empfehlenswert.

Lisa & Nik aus Zürich

Überführung der my NAIMA von Varazze nach Cannigione

Die Überführung der Jacht zusammen mit Beat und seiner Tochter war ein einmaliges Erlebnis!
Beat legt viel Wert auf eine detaillierte Planung und ist ein ausgezeichneter Navigator.
Sicherheit hat bei ihm immer höchste Priorität.

Beim Ankerbier oder beim gemütlichen Essen auf der Flybridge lernt man Beat als interessierten empathischen Menschen kennen.

Kurt aus Uttigen

 

Leinen los!

Die Corona-Pandemie hat uns, wie den meisten Menschen, den Frühlingsfahrplan gehörig durcheinander gebracht.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Motoryacht my NAIMA Mitte Juli nach Cannigione (Sardinien) überführen können.

Ab dem 25. Juli steht sie für Ausbildungs-, Ferien- und Chartertörns zur Verfügung.
Zu Fragen betreffend der Einreise- und Aufenthaltssituation in Italien und insbesondere auf Sardinien stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf erlebnisreiche und unvergessliche Törns.

Beat Vogt & Crew